Redwood Love Trilogie (Kelly Moran)

Redwood Love Trilogie (Kelly Moran)

Fangen wir als erstes mal wieder ein bisschen oberflächlich mit den Covern der Buchreihe an. Nur zwei Worte – ein Traum! Ich glaube ich habe noch nie so tolle Buchcover gesehen. Die Bücher sind mir auf Bookstagram sofort ins Auge gestochen und seit dem wollte ich sie unbedingt haben. Sogar schon, bevor ich wusste, worum es in den Büchern geht.

Aber auch der Inhalt hat mich neugierig gemacht. In den Büchern geht es um die Liebesgeschichten dreier Brüder, welche in der Kleinstadt Redwood eine Tierarztpraxis führen. Im ersten Teil lernt der jüngste Bruder Cade O’Grady die attraktive Avery kennen, die mit ihrer kleinen Tochter Hailey neu in die Stadt gezogen ist. Nur leider ist Haily Autistin. Nach ihrer Scheidung will Avery allerdings aber alles andere als einen neuen Mann kennenlernen.

Im zweiten Teil entdeckt der zweitälteste und taube Bruder Flynn sein Gefühle für seine jahrelange Freundin und Assistentin Gabby. Die beiden sind schon immer ein perfekt eingespieltes Team. Sollte Flynn wirklich ihre Freundschaft und fantastische Zusammenarbeit gefährden, indem er seinen Gefühlen nachgibt?

Der älteste Bruder Drake hat seine Traumfrau bereits in der Highschool getroffen. Doch leider stirbt sie bereits einige Jahre nach der Hochzeit. Drake fällt in ein tiefes Loch und kann nur dank einer Person wieder zurück ins Leben finden, Zoe Hornsby, die beste Freundin seiner verstorbenen Frau. Meistens bringt sie ihn aber absolut auf die Palme. Die beiden sind halt einfach das komplette Gegenteil voreinander. Und doch merkt Drake eines Tages, dass Zoe ihm nach all der Zeit doch viel mehr bedeutet, als er je zu glauben gewagt hätte.

Die drei Bücher sind extrem kitschig, aber so verdammt schön. Ich konnte bei allen 3 Geschichten dahin schmelzen. Es sind 3 perfekte Liebesgeschichten, die man immer wieder lesen kann. Sie beschreiben ein Leben in einer perfekten und zauberhaften Kleinstadt, in die man am liebsten sofort selbst ziehen will. Hin und wieder werden die Geschichten zwar etwas langatmig, allerdings ist es immer wieder etwas schönes für zwischendurch und man kann es trotzdem immer kaum erwarten weiter zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist zauberhaft. Sie bringt die Dinge genau auf den Punkt und man kann sich in jeden einzelnen Charakter ohne Probleme hinein versetzen.

Fazit

 Insgesamt kann ich die Bücher zu 100% empfehlen. Sie sind ein absolutes Muss und können meiner Meinung nach niemanden enttäuschen.

Schreibe einen Kommentar