Über mich

Hallo, ich heiße Clara und bin 22 Jahre alt. Ich bin Studentin und lebe zur Zeit in Karlsruhe.

Zu meinen Hobbys zählen in erster Linie Lesen und die Musik. Ich spiele Gitarre und Klavier und singe für mein Leben gerne.
Von Büchern kann ich nie genug bekommen. Wie die meisten Bücherwürmer, bin ich ein riesiger Potterhead. Ansonsten lese ich am liebsten Fantasy, Jugendromane und New Adult Romane. Durch meine große Leidenschaft für Bücher kam ich auf die Idee, einen Bücherblog zu machen. In diesem Blog veröffentliche ich Rezensionen und stelle euch meine Lieblingsbücher vor.

Außerdem habe ich während meines Studiums ein Auslandssemester in Kanada gemacht und darüber für meine Freunde und Familie ebenfalls einen Blog geschrieben. Nach dem Einloggen auf meiner Webseite, hast du auf diesen Blog Zugriff. Solltest du noch nicht registriert sein, kannst du mir gern eine Registrierungsanfrage senden.

Natürlich freue ich mich über jeden Besucher, der Interesse an meiner Webseite hat und beantworte gerne so schnell wie möglich deine Fragen. smile

Eure Clara