Selection Trilogie (Kiera Cass)

Die eher aus ärmlicheren Verhältnissen stammende America Singer findet sich eines Tages in einer Art Castingshow wieder, bei der 35 Mädchen das Herz des Prinzen Maxon erobern sollen. Natürlich ist sie im Palast nur von Intrigen und von Feindseligkeit umgeben und auch am Prinzen ist sie nicht sonderlich interessiert. Eigentlich möchte America wieder viel lieber zu Hause bei ihrer Familie sein, aber diese braucht leider dass Geld, was America in dieser Show gewinnen könnte. Also lässt sie sich wohl oder übel auf das Ganze ein. Je mehr sie Maxon aber kennenlernt, desto näher kommen sich die beiden. Obwohl man denke könnte, dass es sich bei der Reihe um das typische Bachelor-Drama handelt, wie man es aus dem Fernsehen kennt, steckt hinter der Geschichte noch so viel mehr. Die Handlung steigert…

0 Kommentare

Redwood Love Trilogie (Kelly Moran)

Fangen wir als erstes mal wieder ein bisschen oberflächlich mit den Covern der Buchreihe an. Nur zwei Worte - ein Traum! Ich glaube ich habe noch nie so tolle Buchcover gesehen. Die Bücher sind mir auf Bookstagram sofort ins Auge gestochen und seit dem wollte ich sie unbedingt haben. Sogar schon, bevor ich wusste, worum es in den Büchern geht. Aber auch der Inhalt hat mich neugierig gemacht. In den Büchern geht es um die Liebesgeschichten dreier Brüder, welche in der Kleinstadt Redwood eine Tierarztpraxis führen. Im ersten Teil lernt der jüngste Bruder Cade O'Grady die attraktive Avery kennen, die mit ihrer kleinen Tochter Hailey neu in die Stadt gezogen ist. Nur leider ist Haily Autistin. Nach ihrer Scheidung will Avery allerdings aber alles andere als einen neuen Mann kennenlernen.…

0 Kommentare

Someone New (Laura Kneidl)

Wie man auf dem Bild schon sieht, ist das Buchcover einfach hinreißend. Es ist sehr kreativ und die Farben passen auch perfekt in mein Bücherregal. Allerdings sind im Allgemeinen die Cover von LYX immer ziemliche Hingucker. Zum Inhalt Die selbstbewusste Micah hat ein perfektes Leben. Ihre Eltern sind erfolgreiche Anwälte und ihre Zukunft ist vollkommen durchgeplant. Dann allerdings verschwindet ihr Zwillingsbruder Adrian, nachdem er nach seinem Outing von ihren Eltern aus dem Haus geworfen wurde. Kurzerhand beschließt Micah ihr Studium in Yale aufzugeben und statt dessen in ihrer Heimatstadt Mayfield zu studieren, um nach ihrem Bruder suchen zu können. Als sie zu Beginn des Semesters dann endlich in ihre erste eigene Wohnung einzieht, findet sie heraus, dass ihr neuer Nachbar ausgerechnet Julian ist, ein Junge der einige Wochen zuvor für…

0 Kommentare

Es existieren keine weiteren Beiträge.

Es existieren keine weiteren Beiträge.